JONAS RÖHRICHT

Inhaber, Immobilienmakler

Der Gründer und Geschäftsführer von Röhricht Immobilien Jonas Röhricht

Während seiner Ausbildung zum Bautechnischen Assistenten erlernte Jonas Röhricht die baulichen Hintergründe von Immobilien. Aber auch der Immobilienmarkt an sich interessierte ihn sehr. Daher bildete er sich im Jahr 2016 zum Immobilienmakler weiter. Nachdem er einige Zeit für andere Firmen tätig war, wagte er Anfang 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit. Seither ist der Name (oder in dem Fall der Slogan) Programm: Individuell. Zuverlässig. Gut. Verkauft er die Immobilien seiner Kunden.

 

Qualifikationen

  • Staatlich geprüfter Bautechnischer Assistent
  • IHK zertifizierter Immobilienmakler
  • IHK zertifizierter Immobilienbewerter
Röhricht Immobilien war 2018 Teilnehmer am Fachtraining für Immobilienmakler von der Profi-Makler-Akademie

SEBASTIAN SCHLÖR

Marketingassistent

Der Marketing Assistent von Röhricht Immobilien- Sebastian Schlör

Als langjähriger Freund von Jonas Röhricht war Sebastian Schlör eine ausgezeichnete Wahl zur Erweiterung des Teams von Röhricht Immobilien. Durch seine Kenntnisse als gelernter Projektmanager ist er für die Arbeit als Marketingassistent optimal geeignet. Seine Kreativität lässt er regelmäßig in seine Arbeit einfließen. So macht das Marketing nicht nur ihm sondern auch den Kunden Spaß.